Wie kann man Freunde auf PS4 zum Online spielen finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine App namens World of Nerds da kannst du Eintragen welche Spiele du hast die man online spielen kann und auf die du bock hast dann suchst du dir jemanden der das selbe Spiel auch eingetragen hat und nimmst ihn an dann musst du nur noch einstellen von wann bis wann du spielen möchtest und du hast jemanden zum zocken!
Hoffe konnte dir weiter helfen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trete communitys zu den betreffenden spielen bei. Da finden sich sicher haufenweise Spieler die zusammen mit anderen zocken möchten :)

Kommentar von KaraDrake
06.06.2016, 19:43

Wie tritt man einer Community bei? 😂 Sorry ich komme mir gerade blöd vor

0

Schau einfach in den Lobbys rum oder frag in der Klassengruppe hab noch ne PS3 könnten aber vl wenn du die noch hast da online spielen oder wenn ich mir vl irgendwann ne PS4 kaufe hab aber momentan kein Headset mehr 😳(seit Januar😂) hab aber kein Bock mir ein neues zu kaufen weil ich eh nur mit meinen Freunden wenn dann reden will über Skype

Frag einfach in den Lobbys nach es gibt immer nette Leute die auf dich eingehen weiter :) sollte es erfolglos bleiben schreib hier rein ich kann dir ein paar nette Kontakte geben sofern du das willst :)

Du gehst auf Freunde/communitys und auf communitys entdecken 

Was möchtest Du wissen?