Kann man sich auf der PS5 "GTA Online" für PS4 kaufen?

3 Antworten

Ja, man kann die PS4 version von GTA Online auf der PS5 kaufen. Allerdings nicht "nur" gta online. Die PS4 Version gibt es nicht ohne den Story Modus und auch nicht mehr ohne die Premium Edition, aber das macht nichts, weil das alles zusammen sowieso nur 10€ kostet und das ist in meinen Augen völlig ok, weil die PS5 Version auch 10€ kostet und dann hat man nur GTA Online

Also kurz gesagt die PS4 Version von GTA V Online heißt "GTA V Premium Edition". Da ist die PS4 Version von GTA V und GTA Online inclusive Enterprise Starter Pack enthalten. Solltest du sie im PS Store der PS5 nicht finden, kannst auch die PS4 Disc kaufen, die läuft auch auf der PS5.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Soweit ich weiß können die PS4 und PS5 Varianten nicht zusammen spielen, da es auf der PS5 mehr Inhalte gibt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Drahcir117
Fragesteller

Das stimmt! Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, wie ich die PS4-Version auf meine PS5 bekomme. oder? :)