Keine Freunde zum Zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine zocken ist auch nice😂 aber du könntest ja auf Discord schauen, dort wirst du vielleicht jemanden finden^^ Ansonsten bei gutefrage in diesem Extra Forum kann man unter so einem Punkt auch nach sowas suchen :D

MisterJoerg  23.10.2020, 08:51

Danke für den Stern :D

Wo ist das Problem? Zocken kann man auch gut alleine.

Ja, kann ich nachvollziehen. Es gibt sogar genau für dieses Problem extra Portale, um Mitspieler zu finden. Wärst du PC-Spieler, würde ich dir Discord empfehlen, aber auch für die PS4 findest du da bestimmt was im Netz.

https://www.find-playdate.com wäre z.B. so eine Seite - allerdings keine Ahnung, wie aktiv die Leute da sind.

Hallo,

Ich zocke Call of Duty Mobile auf meinem Handy.Der Grund wieso ich es täglich zocke ist, das niemand Zeit hat.Du suchst Freunde zum zocken? Es muss doch nicht auf der PS4 sein, weil man auch auf dem PC und Handy mit Freunden zocken kann.Wieso du dich einsam fühlst, obwohl du Freunde hast mit denen du zockst kann viele Gründe haben.Du hast erwähnt, das deine Freunde nicht auf der PS4 zocken.Vielleicht möchtest du dich einfach über die Spiele mit jemanden austauschen vielleicht gibt es Forums, wo man Freunde zum zocken findet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke täglich

Dann muß man was ändern. Sich den Freunden anpassen oder sich andere Freunde suchen. Mit dem PC spielen und sich Games suchen, wo es Clans etc gibt, wo man Kontakte knüpft und zusammen spielt.