Wie oft zockt ihr mit euren Freunden und wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

fast jedes Wochenende 67%
1 x im Monat 22%
1 bis 2 x im Monat 11%
paar mal im Jahr 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fast jedes Wochenende

Jedes Wochende Freitag und/oder Samstag, esseiden jemand hat Termine.

Ansonsten ist es abhängig, auch unter der Woche wenn halt zufällig jemand da ist.

Masterbingo95
Fragesteller

Wir würden auch jedes Wochenende zocken, aber wegen Terminen geht das leiden nicht. Haut rein!!!!

fast jedes Wochenende

Da fehlen ein paar Optionen. Jedes Wochenende ist echt wenig.

Masterbingo95
Fragesteller

Würde auch lieber noch mehr zocken

Schule abgeschlossen und die Zockzeit ist unbegrenzt ...............

1 x im Monat

Mehr ist einfach nicht drin. Meine Freunde arbeiten halt Vollzeit. Die sind halt froh mal entspannen zu können.

Gerade was zokken angeht ist es aber auch schwer geworden. Man hate nahezu keine Games mehr gemeinsam.

Selbst wenn, haben die games heute meist keinen Localen Multiplayer (Ich sag nur Burnout Paradise)

Eig jeden tag wenn zeit ist, ansonsten kann es auch mal nur ein wochenende sein...

Masterbingo95
Fragesteller

Richtig so! Haut rein!