Was tun damit Freund aufhoert zu zocken?

7 Antworten

Entweder:

1. Paar Tage nichts mit ihm unternehmen und irgendwann wird er fragen wieso du nicht mehr kommst und dann sagst du “ja weil du mich nicht mal beachtest wenn ich da bin, wieso sollte ich mir dann die mühe machen“

2. Dir auch ganz viele Beschäftigungen mitnehmen solange er das noch suchtet, irgendwann wirds ihm auch langweilig

3. Dich nicht bei ihm treffen sondern entweder bei dir, oder etwas unternehmen, dann ist er weg vom pc/handy

4. Es einfach aushalten

Das ist nun mal sein Hobby. Lass ihn doch. Kann ihn verstehen, wenn er nun auch mal so Zeit mit seinen Freunden verbringen will. Wenn es dich stört beende es, aber nimm ihm nicht sein Hobby weg.

Wie lange zockt er denn immer? Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn er einfach mal ein paar Stunden für sich und seine Freunde haben will...

Jap! Ein ganz klarer Fall! Ganz klar!

Wie Ghandi einst sagte: Schluss machen.

Unternimm etwas mit einer Freundin, mach dir einen schönen Tag.