Meine Mutter raubt mir den letzen Nerv?

2 Antworten

Wenn du deine Wohnung nicht selbst bezahlst und sich diese wie ich vermute im Haus deiner Eltern befindet, solltest du Mal mehr Dankbarkeit zeigen und dich benehmen. Deine Mutter schreit nicht ohne Grund du hast du Spuren und kannst froh sein das deine Mutter so gutmütig ist würde mir sowas nicht gefallen lassen von meinen Kindern. Geh dich schämen.

Vanjuwel
Fragesteller

Stimmt nicht ich bezahle die Wohnung selber leider ist die ihre 3 Straßen weiter und ich hab ihr einen zweit Schlüssel

kssmediade  29.10.2021, 17:11
@Vanjuwel

Wenn du dein Lebensunterhalt selbst bestreitet was hat deine Mutter dort zu suchen? Sag deinen Eltern du möchtest nichts mehr mit ihnen zu tun haben und gut ist die Sache. Ist doch das beste für alle sie ist sicher sehr unglücklich so eine Tochter zu haben und wird auch froh sein

shower94  29.10.2021, 17:31

Ganz schon viel Meinung, für ganz schön viele Vermutungen.

Ich weiß nicht, wie alt ihr beide seid.

Aber unabhängig vom Alter liest es sich respektlos, was Deine Mutter tut.

Ihr die Grenzen aufzuzeigen (ihr - Dein) ist das eine, ihr adäquat zu begegnen und nicht unverschämt: das andere.

Jeder hat das Recht auf Privatsphäre.

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanjuwel
Fragesteller

25 und die 52 leider wohnen wir nicht weit auseinander

Jaxxon57  29.10.2021, 17:12
@Vanjuwel

Dann hat sie Dir Deine Ruhe zu lassen. Und Du ihr ihre.

Lasst euch mal Zeit. Entspannt euch. Trefft euch zum Essen an einem neutralen Ort. Sprecht euch aus. Vertraugt euch dann wieder.

💫