Wie viele Stunden zockst Du im Schnitt pro Tag? Was zockst Du zur Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

zwischen 1 und 60 Minuten pro Tag 28%
zwischen 5 und 7 Stunden pro Tag 22%
zwischen 1 und 3 Stunden pro Tag 17%
mehr als 9 Stunden pro Tag 17%
0 Stunden, ich zocke nie. 11%
zwischen 3 und 5 Stunden pro Tag 6%
zwischen 7 und 9 Stunden pro Tag 0%

6 Antworten

zwischen 5 und 7 Stunden pro Tag

Ich zocke am Handy dragons Aufstieg von berk und dragon City. Auf der Xbox manchmal Minecraft (Story Mode) und auf der Switch Minecraft. Insgesamt sind es meistens so 5-6 Stunden

zwischen 5 und 7 Stunden pro Tag

momentan zocke ich am meisten Skyrim & Rocket League :) ca. 5 Stunden am Tag meistens :)

zwischen 3 und 5 Stunden pro Tag

zwischen 3 - 4 Std. Muss täglich sein. Macht einfach nur Spass.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -

(Leider) nichts mehr. Andere Prioritäten.

zwischen 1 und 3 Stunden pro Tag

Früher gerne 9 Stunden und mehr, aber im Moment kaum. vielleicht 1 Stunde/tag.