Wie viele Stunden pro Tag zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 Stunden 38%
1 Stunde 19%
Mehr als 7 Stunden? Wie viel? 19%
4 Stunden 13%
2 Stunden 6%
5 Stunden 6%
6 Stunden 0%

14 Antworten

Kommt drauf welcher Tag

In der Arbeits Woche meist nur Ca 1 Stunde am Tag

Am Wochenende auch gern mal 8 bis 10 STD

Kommt darauf an wie ich Zeit habe.
Unter der Woche irgendwo zwischen 1-3h.

Am Wochenende, gerade wenn es verregnet ist, dann kann ich schon mal gute 12h am PC hocken.

Innerhalb der Woche: 1-3 Stunden / Tag

Wochenende: 8-12 Stunden / Tag

1 Stunde

Maximal! Meistens weniger ... allerdings zocke ich auch nicht jeden Tag!

Heute habe ich so 20-25 Minuten gespielt. Hat Spaß gemacht - zumal ich gewonnen habe! ^^+gg Bin aber auch ein Profi in dem Game! ;-)

FRAGENMASTER125
Fragesteller

Für 20-25 Minuten lohnt es sich nicht einmal die Konsole/PC zu starten.

5 Stunden

Würd euch schon sagen.

Aber es ist bei mir von Tag zu Tag total unterschiedlich. Kommt auch drauf an, ob ich noch Bick habe oder nicht, oder auch wie lange ich Schule habe und und...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.