Frage von littleoffender, 96

Umfrage: Was zockt ihr am liebsten?

Frage steht oben (: Was zockt ihr am liebsten und warum? Und auf was zockst ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VMakarov2acc, 40

Modern Warefare 1-3. Die einzige Story die mir bei den ganzem shootern gefällt 

Auch wenn ich dort mit den Russen und Amis zsm gegen unsere eigenen ultranationalisten schießen muss 

Aber egal..... 

PS3 

Antwort
von MillanMcMile, 52

Garry's Mod. In Gmod kann man sehr viele verschiede Spielmodi spielen. Ausserdem kannst du Autos bauen fliegende Badewannen dir irgendwelche Flugzeuge aus dem Workshop downloaden und viele andere Sachen. Du entdeckst jeden Tag irgendetwas neues womit du Spaß haben kannst.

Antwort
von pokefan29, 28

Alles mögliche, was mir bei Steam so für kleines Geld in die Finger kommt :D

Und das natürlich in 1920x1080@ 120hz, also auf Pc ^^

Antwort
von Fahliil, 24

Ich zock fasr nur auf dem PC. Hauptsächlich Tes skyrim & oblivion. Aber auch Assassins Creed ( am liebsten den 3 teil 😍) & dragon age gehören zu meinen Favoriten :)
Ab und zu spiel ich aber auch noch Zelda & pokemon aufm 3ds.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 42

CSGO und Arma 3 natürlich auf dem PC.

LG

Antwort
von frider123, 51

Company of Heroes, Command and Conquer, Just Cause....

Antwort
von Viiinni, 22

S4 league! kostenlos, fantasie und shooter in einem. Besser geht es nicht :)

Antwort
von Lukas1808, 15

ARK, minecraft:D

Antwort
von Franzmann0815, 14

lol (league of legends) habe über 40 spieltage, suchte das eigentlich immer ^^. macht mörder spaß, ist aber schwer ins spiel reinzukommen.

Antwort
von Holly080, 36

Star Wars Battlefront 2 auf PSP oder PS2

Antwort
von Startrails, 13

GF auf PC!

Antwort
von TripMaker, 52

witcher 3 oder gilde 2

Kommentar von frider123 ,

Gilde 2 ist halt noch ein Klassiker xD

Antwort
von webflexer, 38

PHP-Storm