Was zockt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

PC 64%
Playstation 15%
Switch 15%
Xbox 5%
Wii 0%
Gamecube 0%
Super Nintendo 0%

8 Antworten

PC

Hat die meisten Möglichkeiten und beste Bedienbarkeit. Wenn man einen aktuellen PC hat, ist teils sogar die Grafik besser. Allgemein kannst du den auswählen, welchen Controller du haben willst.

Am Ende hat es wenig mit der Konsole zu tun, sondern mit den Exklusivspielen und eben dem Eingabegerät (Controller).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte scorpionking95 bestätigt
PC

PC ist einfach am umfangreichsten. Egal ob am Schreibtisch mit Headset und Maus/Tastatur oder vom sofa aus mit Controller. Dazu kommt ja noch die Möglichkeit zu emulieren wodurch man andere Konsolen zum Teil ganz ersetzen kann. Deshalb ist meine Wahl auf jeden Fall der PC.

PC

Aktuell auf dem PC! Besitze aber alle Konsolen. PC ist jedoch umfangreicher! Die GameCube liebe ich aber auch. Wollte ich mal erwähnt haben 😄

PC

pc is halt einfach am umfangreichsten immerhin kann ich fast alle Konsolen per emulator aufn pc zocken, nich perfekt logo, aber halbwegs ok.

am besten war eig der gbc/gba emu und der ps2 emu

Playstation

Nette Sammlung

Sogar mit einer Sega Saturn^^

PS ich würde mal Staubwischen