wie viel stunden zockt ihr am tag so ungefähr?

27 Antworten

Ca 2-4h

Reicht auch ich muss auch zur Arbeit.

Als ich noch Schüler war 1-2h und auch nur wenn ich die wichtigen schulischen Sachen erledigt hab, so als eine Art Belohnung

ich spiele eigentlich gar nicht, habe genügend andere Sachen zu tun.

10 Std. am Tag so wie du, das ist einfach nicht gut. Kann wirklich gut sein dass du den Bezug zur Realität verlierst. Musst du nicht arbeiten, einkaufen oder zur Schule gehen?

Dieses Risiko ist bestimmt leider schon vorhanden, denn normal ist es nicht tag täglich so lange vor dem PC zu sitzen... Deshalb sollte man sich immer Ziele setzen, die umsetzen und dann meinet wegen noch die restliche Zeit spielen etc! Erst das wichtige, was manchmal nicht so viel Spaß macht als in Ruhe zu spielen... Aber das Leben besteht nun mal aus Aufgaben, und danach "Belohnungen" für die Psyche und Seele.

Die meisten Tage in letzer Zeit 0 Stunden.

Machen Tage etwa 1-2 Stunden

Aber wenn ich ein Spiel neu hab was mir total gefällt, auch mal locker 16 Stunden oder auch 18

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Unter der Woche täglich 1-3 Stunden. An Wochenenden über 8 Stunden.

unter der Woche pro Tag so 2-4 Stunden. Am Wochenende pro Tag bis zu 6 Stunden.