Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

14 Antworten

Ich zocke manchmal 8h am tag. Bin aber in der schule auch gut genug um mir das leisten zu koennen :D gilt digitales zeichnen auch als zocken weils am pc is? xD dann waehren es noch mehr stunden am tag

Bleib locker das, ist voll

ok

!

Wenn du unter 23 Stunden pro Woche bleibst, brauchst du dir keine sorgen um Spielsucht und so zu machen!

kruslander  25.08.2020, 07:29

? Oh, dann bin ich wohl extrem Spielsüchtig, außer du meintest in Schulwochen und nicht in den Ferien.

Hey KittyCatCutler,

3 Stunden sind total normal. Also mach dir keine Sorgen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

-LG GermanSupporter

Zock so viel du willst =P jedoch solltest du deinen Eltern keine Probleme machen und die Realität nicht aus den Augen verlieren =)

Zocken wird nur dann zum Problem wenn du deinen sozialen Kontakte vernachlässigst. =)

Das geht noch. Solang du iwann nicht so wirst wie viele anderen und 24 Std am tag zockst