Was ist euer favourite game zum zocken?

6 Antworten

Ich spiele eigentlich so gut wie alles. Zuletzt Aliens Dark Descent, eine echter Geheimtipp.

Allerdings hat mich World of Tanks seit nunmehr 9 Jahren gepackt und wird mich auch die nächsten Jahre begleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ich spiele aktiv Grade diese Spiele:

Aliens Dark Descent für Alien Fans schon ein Empfehlungs Kauf, wenn man die kleinen Bugs nicht beachtet ist es ein gutes Spiel, mir macht das Spiel ungemein viel Spaß, hier muss man auch darauf acht geben, am Anfang ist es noch einfach die Missionen, es steigert sich mit dem Schwierigkeitsgrad in dem Spiel beim Fortschritt der Story, auch auf einfach, wenn die Alien Aggressivität auf schwer ist sollte man hier sich auf aller Fälle zurück ziehen von der Mission.

Fable 3 will hier alle Erfolge holen und helfe jemanden ab nächster Woche, daher werde ich mein gold Mal sammeln müssen bis dahin.

Ab nächster Woche werde ich Mal Division 2 anfangen um wenigstens einmal durchzuspielen und das nicht alleine Spiel dann mit einem aus meiner FL der hat das Spiel auch noch nicht Mal begonnen.

Amnesia The Bunker bin ich noch Recht am Anfang.

Persona 5 Royal hier dauert es noch eine ganze Weile bis ich durch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
  • Fortnite
  • Jurassic World Evolution 2
  • Euro Truck Simulator 2
  • Minecraft
  • The Walking Dead von Telltale Games
  • Star Wars The Old Republic

Das sind so die Games die ich aktuell zocke. Aktiv gerde Fortnite und JWE2 (kaufte ich mir auf Steam im Summer Sale). Hatte mit JWE schon viel Spaß. Doch JWE2 macht einiges besser!

Von TWD habe ich den ersten durch. Der Rest folgt bald. Minecraft spiele ich nicht mehr aktiv aber gelegentlich baue ich mal meine Welt weiter aus. SWTOR spiele ich auch zwischendurch mal 1-2 Stunden. Und ETS2 mal am Abend. Fahre dann 1-2 Strecken vor dem schlafen gehen, zum entspannen :)

Auch Assassins Creed Odyseey werde ich noch weiter spielen. Brauchte nur 'ne Pause. Resident Evil liebe ich ebenfalls. Hatte vor kurzem nochmal eine Runde RE2 durchgespielt (Leon A). Fing letztens eine 2. Runde mit Claire an (Claire B). Dann möchte ich noch 2 weitere Runden spielen (Claire A und Leon B) um alles mitzunehmen!

JiffiOderBen
Fragesteller

ETS 2 zocke ich auch hin und wieder aber nur die Demo xD

Fall Guys, Fortnite, Days Gone, Bloons Tower 6 (BTD6), Forza Horizon 4 (FH4),

Dead by Daylight wird einfach nie langweilig. :)