Mein PC hat 8VRAM reicht das für Fortnite Valorant Altf4 Fall guys und Among us ohne laggs?

3 Antworten

Auf höchsten Einstellungen mit ultra Raytracing etc, nein.

Auf normalen auflösungen und mit normalen Einstellungen, sicherlich.

Die Größe des vram ist selten der limitiernde Faktor in dieser Preisklasse. Der Hauptfaktor ist hier die Breite der Anbindung, und das hat AMD schon immer ziemlich gut gelöst.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

das ist jetzt deine 1000 Frage über diesen PC D: und immer wieder haben dir doch Leute gesagt das dein PC dafür reicht. Aber weil du die Frage jt gestellt hast beantworte ich sie dir.

Natürlich reicht der dafür. Das sind spiele die man sogar auf Laptop spielen kann. Natürlich gibt es besser PC (aber natürlich teurer) aber für die Spiele die du spielen willst reicht des. Natürlich brauchst du aber auch einen guten Monitor. Wenn du schlechten Monitor hast aber Guten PC ist die Qualität halt trd Müll.

So und du hast auch öfters Fragen über setup gestellt. Wenn du nicht weißt welche Maus oder Tastatur gut ist dann geh z.B. zu Mediamarkt und die werden dir schon sagen welche Maus oder Tastatur am besten ist.

Und am besten Internet hast du durch diese Kabel (keine Ahnung wie die heißen. Glaube LAN Kabel oder so). geh einf zu Saturn/Mediamarkt oder sonnst wo und frag ob die ein „gutes“ haben.

So ich hoffe ich hab jt alle deine Fragen beantwortet T^T

Btw soll das nicht gemein wirken oder so wie ich hier schreibe. Es tut mir leid wenn das so wirkt.

Dir noch einen schönen Tag. Wenn du noch fragen zu nem Pc, Monitor oder sonnst was hast oder ich dir welche vorschlagen soll kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfragen schicken und ich helfe dir.

Rodman91
Fragesteller

Dnake

hazeimglueck91  30.07.2023, 15:42

omann @idkkkk1234 jetzt hänge ich bei dem seinen Fragen fest :D :D

Ja reicht, so lange du nicht vorhast auf Ultra Raytracing mit 4K zu spielen.