Eltern überzeugen von Valorant?

flauski  08.01.2023, 18:59

Was für Spiele darfst Du denn spielen?

Monty290
Fragesteller

Ist zwar bisschen späte Antwort aber ich darf eigentlich nur Spiele ab 12 oder niedriger spielen (Sims 4) oder sowas… manchmal ist das halt langweilig 🙃

2 Antworten

Mach es bitte einfach nicht. Ich hoffe mal, dass du nicht toxic bist, aber es stellt definitiv ein Problem dar, dass quasi die Hälfte der Valorantspieler unter 16 ist. Spiel doch solange was Anderes.

Lg

Karbonat744  08.01.2023, 18:57

wir sind in nem freien Land jeder darf zocken was er will

instanceof  08.01.2023, 18:58
@Karbonat744

Hast du schon mal Valorant gespielt? Ausserdem gibt es immernoch etwas, namens Jugendschutzgesetz

Lg

flauski  08.01.2023, 19:00
@Karbonat744

Jeder Minderjährige darf spielen, was ihm seine Eltern erlauben.

owo77  08.01.2023, 19:08
@flauski

und in diesem Fall wurde es nicht erlaubt, da die Eltern davon noch nichts wissen

Monty290
Fragesteller

Jaaa ich weiß und nein ich bin nicht toxic ich hab nur Freunde mit denen ich das spiele und es macht mir ehrlich sehr viel Spaß...trotzdem danke für deine Antwort <3

instanceof  08.01.2023, 18:59
@Monty290

Hauptsache, du bist da freundlich, dann mach halt. Aber ich krieg manchmal echt die Krise von 9 Jährigen, die denken, sie wären Gott, nur weil sie in irgendeinem uralten Chapter von Fortnite dabei waren

Lg und viel Spass

Ich würde es einfach spielen. Das FSK ist ja auch kein Gesetz sondern nure eine Empfehlung.

Krims898  08.01.2023, 19:24

Ist schon ein Gesetz. Wenn es das in einem Laden geben würde, könnte er es nicht kaufen