Spielt ihr noch Fortnite? Bis zu welcher Season?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zocke das immernoch Aktiv 45%
Ne zocke das garnicht mehr 36%
Hab aufgehört (welche season / warum) 18%

8 Antworten

Hab aufgehört (welche season / warum)

Bis Chapter 1 Season 10. Ab Chapter 2 wurde mir das game zu abgedreht und zu anders. Hab es hin und wieder mal gespielt aber daran kann ich nichts mehr finden.

Zocke das immernoch Aktiv

Spiele es zwar immernoch aber ab Chapter 2 gings mit dem Spiel leider in ne komplett falsche Richtung.

Wer nach Chapter 1 aufgehört hat, hat also absolut nichts verpasst.

Zocke das immernoch Aktiv

Ich spiele es nach wie vor recht oft (Sowohl Rette die Welt als auch Battle Royale).

Ne zocke das garnicht mehr

Ich habe es mir einen Tag runtergeladen und dann sofort gelöscht Papierkorb geleert und PC bereinigt. Es war einfach zu schlecht.

Zocke das immernoch Aktiv

Habe es bei release mal gespielt ein paar Monate. Und seit einem Monat wieder.