Bekommt man irgendwas in Fortnite wenn man die neue Season mir Freunden spielt die schon lange nicht mehr gespielt haben?

2 Antworten

Ja ich hab letztens auch eine Freundin eingeladen über einen Link ind hab mit ihr gezockt und durch Aufträge habe ich auch was bekommen unter anderem einen Gleiter. Da gibt es aber noch irgendwas wo ich aber nicht genau weiß wie es funktioniert. Das eine sind glaube ich Reaktionsaufträge.

Emily1241
Fragesteller

hab gesehen, aber für die Aufgabe um den Skin zu bekommen muss man mit 5 alten Spielern spielen und so viele kenne ich nicht/habe ich nicht in der freundesliste

Fxnn48  10.11.2023, 16:06
@Emily1241

Ah ja das hätte ich auch gerne gemacht aber ich kenne da auch niemanden oder die zocken einfach gar nicht mehr.