Ist dieser fortnite banner wirklich aus season 1?

4 Antworten

Ja den hat man im “gratispass” auf lvl 10 erhalten. Lvl 25”im gratispass” gabs den hängegleiter Makko.

Es gab auch noch 4 sachen”im Battle Pass” zu kaufen: 1x Hängegleiter(Aerial Assault One[lvl 4]), 2x Skins(Aerial Assault Trooper[lvl15], Renegade Raider[lvl 25]), 1xSpitzhacke( Raiders revenge[lvl 35].

Die Wörter Battlepass und gratispass hab ich aus den Grund mit Gänsefüßchen geschrieben, da es sogesehen keinen Richtigen Pass gibt. Du hast die Sachen aus dem “gratispass” bekommen sobald du das vorgesehene saisonlevel(beim banner lvl 10) erreicht hast. Die sachen aus dem “Battlepass” hast du freigeschalten wenn du das vorgesehene Saisonlvl erreicht hast und ab da konntest du dir die Sachen mit V-Bucks kaufen.

P.S. Hier die Preiße zu den “ Battlepassgegenstände”

•Aerial assault one: 500 V-Bucks

•Aerial assault trooper: 800 V-Bucks

•Renegade raider:1200 V-Bucks

Raiders Revenge: 1500 V-Bucks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man musste glaube ich level 15 sein in season 1 um den zu bekommen

Ja den hat man mit Level 10 oder 15 in Season 1 erhalten.

Ja der Banner ist aus Season 1 habe den auch