Wie viele Stunden zockt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich zocke nur am Wochende 22%
3-4 Stunden 22%
ich zocke garnicht 22%
1-2 Stunden 16%
über 7 Stunden pro Tag 11%
5-6 Stunden 7%

22 Antworten

ich zocke garnicht

In der Schulzeit waren es gerne mal 5 oder 6 Stunden unter der Woche und in den Ferien hab ich teilweise 12 Stunden GTA Online an einem Tag gespielt. Das waren echt geile Zeiten aber bin froh dass ich jetzt nicht immer vor der Konsole sitze. Zur Zeit zocke ich relativ selten und wenn dann suchte ich für ein paar Wochen und dann wieder ein paar Wochen garnicht. In der Suchtphase so 3-4 Stunden unter der Woche da ich arbeiten muss :(

Ich zocke nur am Wochende

Kommt drauf an welchen Tag wir haben, ob es Wochenende ist, ob ich Urlaub habe und ob ein neues Spiel draußen ist. Sagen wir mal es ist Samstag und ich Spiele ein älteres aber unterhaltendes Spiel so 8-12 Stunden. Hätte ich urlaub und was Neues Interessantes wäre draußen dann eventuell doppelt so viel. Aktuell in der Woche eher weniger wegen Arbeit, so 1-3 Stunden ?! Wenn überhaupt.

3-4 Stunden

Stark unterschiedlich. Im Semester weniger als 1h pro Tag, in den Semesterferien dann gerne mal 6-7h auf einmal. Dann reicht's aber auch. Sonst bekomme ich Kopfschmerzen, und 7h ist für mich die Obergrenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
1-2 Stunden

Gar nicht will ich nicht schreiben und 2Std täglich wären zu hoch angesetzt, ich denke in der Woche komme ich so auf 5-6 Stunden.

3-4 Stunden

Würde sagen im Schnitt sind es 3-4. Kann sein das ich ein zwei Tage auch mal gar nicht zocke. Dafür am Wochenende etwas länger.

Masterbingo95  26.06.2020, 20:32

genau so ist est auch bei mir!