Wie viele stunden spielt ihr am Tag?

12 Antworten

Wenn ich zur Schule muss gar nicht, Freitag und Samstag 2-3 Stunden jeweils und in den Ferien viel.

iAmMel  10.08.2020, 21:27

Edit: Warzone, Valorant und lustige Spiele wie Pummel Party

Unterschiedlich. Im Schnitt momentan etwa 1-3 Stunden. Wenn ich allerdings gerade eine kamoaz durchspiele, dann können es schon Mal 6 Stunden werden. An Wochenenden vielleicht sogar manchmal 8.

als ich noch als Profi spielte hab jeden Tag mindestens 6h am Rechner verbracht.

Inzwischen ist es aber sehr viel weniger wenns hoch kommt mal 1 oder 2h wenn ich nen Tag frei hab

Meistens zocke ich nach der Arbeit, so von 21:00-23:00 Uhr.

Ist aber unterschiedlich. Wenn ich nichts vor habe, zocke ich auch am Wochenende sehr lange. Wenn doch, bin ich mit Freunden unterwegs und so.

Aktuell fast den ganzen Tag von 8 Uhr bis 1 Uhr nachts, aber halt mit Pausen für Hobby und Essen.

Aber sonst immer nach der Schule ca. 5h von 19h bis 12 Uhr