Wie lange zockt ihr?

9 Antworten

Fürher mehr. So ca. 6-10 Stunde jeden Tag als ich noch in der Schule war. Jetzt arbeite ich und spiele vielleicht so 2 Stunden nach der Arbeit manchmal auch länger und manchmal gar nicht.

An einem Samstag hat ein Freund schon mal 20 Stunden zusammen gebracht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele unterschiedlich lange. Am Wochenende vielleicht mal 6 Stunden, aber ich lese auch Bücher und fange bald wieder mit Sport an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Unterschiedlich: mal 1 bis 2 Std. unter der Woche und am We auch schon mal 6 bis 8 Std.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -

Viel zulange XD

mal 30 min mal 24h

also ziemlich variabel und Lust abhängig

Kommt drauf an wie und wann man dazu Zeit findet und was man überhaupt gerade so mal am zocken ist.