Was für Games zockt ihr?

Sport mache ich nur im Real-Life. Alles andere wird gezockt!

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Shooter 44%
alles (außer ...) 27%
Rollenspiele 12%
Simulationsspiele 7%
Strategie 5%
Racing 2%
Sport 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alles (außer ...)

...Strategiespiele. Das ist mir einfach zu hoch, da steige ich nicht durch.^^ Und ansonsten noch Visual Novels, das ist nix für mich. Ansonsten aber so ziemlich alles von War Thunder bis Minecraft, Skyrim bis Rising Storm, Need For Speed bis X4 Foundations usw. usf.

Masterbingo95
Fragesteller

gute einstellung

Strategie

ich glaube, das ist das, was Minecraft am nächsten kommt; ich spiele aber auch viele Baukastenspiele wie: Terratech, Buoyancy, Besiege, Robocraft

Heathcliff110  16.04.2020, 23:01

Ich will dich nicht kränken aber minecraft ist ein simulations spiel

Simulationsspiele

Aktuell FS 2020, aber am liebsten die guten, alten Point&Click Adventures.

Shooter

Shooter-, Renn- und Strategiespiele (in der Reihenfolge - überwiegend)

Rollenspiele sind einfach die besten Spiele. Ich zock eigentlich auch sehr viele Shooter aber Rollenspiele fesseln einfach einen mehr.

Heathcliff110  16.04.2020, 23:03

Looten, lvln, götter kloppen, RPG's kann niemand toppen

Yeee my brother from another mother