Hat jemand Ideen für eine Nacht wo ich 24h zocke?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lieber Pc 96%
Ps4 ist besser 4%
Mobile Games 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber Pc

Tipps:

  • vernachlässige nicht das Essen (mach dir Esspausen)
  • trinke genügend (überwiegend Wasser, bei Eistee musst du öfters mal auf klo)
  • nutze Koffein erst wirklich ganz am Ende, wenn du nicht mehr (grad die Energy Drinks solltest du dann nutzen wenn du wirklich glaubst es geht nicht mehr
  • bleib ruhig. Es ist gut möglich das du nach 12h etwas probleme mit dem kreislauf hast, also mach ruhig...geh vllt mal raus an die luft

Grundsätzlich hab Spaß und wenns wirklich kurz vor knapp ist und es garnicht mehr geht, dann leg dich schlafen! :)
gl hf

Heathcliff110  05.05.2020, 18:16

ich hatte nach 40h keine kreislauf probleme...nach meinem max von 58h auch ned...bloß am nächsten tag (also nach dem pennen) mehrere geplatze adern in den augen(sprich: blutunterlaufen wie sau) und überdehnte sehnen in den beinen weil ichs im liegen gemacht hab

...war aber eigentlich ganz geil...bis auf die optiks die letzten paar stunden(durch den schlafentzug:3)

tr0p3r  06.05.2020, 12:38
@Heathcliff110

Ja, hab ja sowas auch schon wirklich oft gemacht...
Wenn halt der Schlafentzug reinkickt und man grad nen körperlich "schlechten" Tag hat, dann kickt das halt ziemlich rein :D

Lieber Pc

Ja diese Spiel Lautet: Ins Bett gehen. Und das Ziel ist nähmlich möglichst versuchen ein zu Schlaffen, und als Belohnung bekommt man werrend dem Schlaff (Im Traum) ein Minigame Abenteuer.

Und das hat paar Vorteile in diese Spiel: das man nicht mal Herunterladen muss, man auch keine PC braucht, und man auch nicht mal Strom braucht.

Es gibt eine Zwei Arten von Ins Bett gehen: Zum einem gibt es eine Kostenlose Version und Premium Version. Bei Kostenlose Version hat man vorteil das man 100% Kostenlos spielen kann ohne Geld zu Zahlen, hat leider ein große Hacken das man auf dem Boden schlaffen muss. Bei Premium Version hat man Bett, Decke und Kissen. Und da heut zu tage fast jeder Mensch "Ins Bett gehen in Premium Edition" besitzen, muss man sich um Kosten keine gedanken machen.

Also lass die Abenteuer beginnen.

Ach so, und es gibt auch ein Lats Play über "Ins Bett gehen". :https://www.youtube.com/watch?v=v_5AsR1k5zA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
NopNop25
Fragesteller

ja, haha. danke

Heathcliff110  05.05.2020, 18:10

Das große problem ist dass ich mich aber ans zocken erinnern will :3....ganz...ned nur an den moment wo ich ne viertel stunde mit feuerbällen rumschieß und tornados wie ein fahrrad benutze XD

Lieber Pc

Am besten suchst du dir was, mit dem du dich lange beschäftigen kannst und machst das zusammen mit etwas das dir Spaß macht.

Ich zum Beispiel rätsel oder knobel viel. Habe daher mal 2 Tage durchgängig am PC gehangen, weil ich ein Rätsel nicht lösen konnte. Weil ich aber in allen Einzelheiten verstehen wollte wie und warum das jetzt so und nicht anders geht, habe ich relativ lange gebraucht und die Zeit dabei vergessen.

Wenn wir dir jetzt irgendwelche Spiele vorschlagen, die du womöglich so niemals angefasst hättest, dann würdest du maximal bis 03:00 zocken, dich dann fragen wieso du überhaupt so ein dämliches Spiel spielst und dann einschlafen.

Lieber Pc

Ich würde dir raten alle 2-3h oder alle 6h Pausen einzulegen, da das ständige sitzen auf deine Gesundheit geht. Also aufstehen rum laufen etc., wenn du das wirklich durchziehen willst.

Lieber Pc

Ich mache ab und zu 24 Stunden durch auch ohne Energy Drinks/ Kaffee.

Immer wenn du müde wirst, einfach mit kaltem Wasser dein Gesicht einmal abspülen.

Das Fenster Regelmäßig auflassen für frische Luft.

Heathcliff110  05.05.2020, 18:19

Iiih fenster auf...dann kommen stechmücken und so viecher gesocks rein in der nacht ...nix ist strammer als ein sich aus dem nichts abseilender 6cm großer spiderman direkt vor deinem gesicht