Wo findet man Leute zum Fortnite zocken die aktiv sind?

6 Antworten

Mit Randoms im Team joinen und hoffen, dass du irgendwann jemanden findest, der aktiv mit dir spielt.

Wenn jetzt nach über einem Jahr immer noch nach jemandem suchst, hier bin ich.😁

24, männlich, am liebsten Null Bauen, weil ich noch nie bauen konnten. Manchmal bin ich gut, manchmal irgendwie schlecht, meistens okay.

Name: Noah_thewolfking

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Man kann gefüllt überall welche finden!

Am besten ist discord da du gehst auf ein Server da findest du welche.

Man kann auch Streamer zuschauen und fragen ob man mitzocken kann.

Oder z.b. hier, hier bieten sich sogar welche an.

Mit freundlichen Grüßen 👍

Also wenn du Bock hast kannst mir NH FA hier schicken und wir können Mal gemeinsam zocken^^

Wildfuchs65
Fragesteller

Hab ich :)

Kenn ich zu gut. Meine Mates haben aufgehört mit Fortnite und ich zock eig immer alleine. Teams auffüllen ist halt auch nix auf Dauer auch wenn manchmal korrekte Leute dabei sind, größtenteils sinds halt irgendwelche die sich schon kennen und sich über dich lustig machen oder meinen sie wären lustig/cool….

Falls du bock hast können wir mal zocken (bin 24). Spiele auf PC. Schick dir mal ne FA mit meinem Epic Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung