Macht mein Leben überhaupt noch Sinn?

5 Antworten

Du hast ein Hobby was dir spaß macht und scheinbar auch Freunde zum treffen

Sehe da nix weswegen es sich nicht mehr Lohnen würde

Jedes Leben hat einen Sinn auch wenn der Sinn mancher sehr verstecket ist. xD

Und Auch im IT gibt es mittlerweile sehr viele Jobs :)

Lass dich nicht unter kriegen. Wenn es dir weiter so geht kannst du ja versuchen irgendwo anzufangen Bsp. in einem Verein denn Vereine gibt es in jeder Form.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Natürlich ergibt dein Leben noch Sinn :)

Es gibt doch sogar Firmen, bei denen du in der Produktion anfangen kannst und den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machst, als PCs zu bauen zu konfigurieren und auf ihre Funktionen zu testen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Klar macht dein Leben noch Sinn 😂

Ich war vor ein paar Jahren auch nur am zocken, pc selber bauen etc unterwegs.

Irgendwann hatte es mir aber Nichtanerkennung gegeben und habe andere Interessen entwickelt.

Mittlerweile bin ich verheiratet und habe eine tolle Tochter ☺️
Trotzdem hock ich abends noch vor dem PC, des wird immer ein Teil von mir bleiben 😂

Deine Leben macht Sinn wenn du es so lebst wie DU willst - nicht so, wie es jemand anderem in den Kram passt. :)