Freund will nicht mehr mit mir zocken?

2 Antworten

Es muss doch nicht immer zocken sein haha. Ich persönlich würde auch gerne wissen welche Person hinter dem Profil steht, wenn man sich so gut versteht. Vielleicht irgendwann mal persönlich treffen. (Wenn keine große Distanz)

Aber er muss auch nicht immer mit dir spielen wollen.

Findet ein Spiel wo euch beiden gefällt. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen dass sich solche Freundschaften manchmal auch recht schnell verlieren, selbst wenn man davor täglich Kontakt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung