among us zu 5.?

3 Antworten

Kann man mehr ist aber besser. Das Problem ist das wenn es nur 1nen imposter gibt und jemand gekillt wird kann man schon sagen wer safe ist. Der Verdächtigenkreis wird also rasant kleiner.

Aber es geht natürlich nichts desto trotz. Ich empfehle mit Geringer Vision (am besten 0,5) zu spielen. Das macht es für die Crew schwerer zu sagen wer safe ist und gibt dem Imposter mit der Licht Sabotage gute gelegenheiten zu killen

ja, sogar sehr gut

LimonadenLord  02.10.2020, 18:43

Zu fünft kann man schon spielen, ansonsten kannst du die Lobby nachdem deine Freunde gejoined sind auf öffentlich stellen und dann kommen noch andere Spieler. Dann müsst ihr halt noch zusätzlich den Chat benutzen...

6 Stück wären schon besser.