Among Us geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das du mit deinem account offline gegangen bist, das kannst du ändern indem du im Hauptmenü auf den account button klickst (oben links), dort wählst du als gast spielen, dann müsste es wieder gehen, ich hoffe ich konnte dir damit helfen : )

Es kann sein ds dein Wlan die Verbindung verbietet. Das kannst du in der Regel in den Routereinstellungen ändern.

hast du internet an? spielst du am handy oder am pc? wenns am pc ist spielst du über wlan oder über lan? wenn lan hast du das kabel richtig drin?

Matthis0307
Fragesteller

Über WLAN am pc

Maxmy  20.04.2021, 12:17
@Matthis0307

dann hast du entweder keine internetverbingung oder dein router blockiert das