Falsches Alter angegeben bei Among Us?

2 Antworten

Es ist nicht so schwer wie man denkt du schliest erstmal Among Us und drückst dann auf das windows zeichen. Nun gibst du in der suchleiste "ausführen" und drückst auf das erste programm. ... nun sollte sich ein kleines fenster öffnen in das du %appdata% eingibst und dann enter drückst. nun öffnet sich in denem explorer mehrere "folder" wo du einmal zu Appdata zurück gehst (oben in der leiste) nun drückst du auf den "folder (orndner) Locallow, jetzt such einen ordner der Innersloth heisst und öffnest diesen... dort wird ein weiterer ordner auf dich warten der "among us" heisst. !ALLES WAS IN DEM ORDNER AMONG US IST MUSST DU NUN LÖSCHEN!

dann einfach wieder among us starten und den zweiten versuch erfolgreich ausnutzen!

(bin kein guter erklärer also SRY)

Woher ich das weiß:Recherche
lian16  02.08.2022, 11:29

hi, ich wollte nur kurz sagen dass das jetzt irgendwie auch nicht geht

Hey ich hate das gleiche Problem.Die Lösung ist aber ganz easy

Du musst einfach nur Among Us deinstallieren und dann wieder installieren. Wenn sie dich dann nach dem Alter fragen, gibst du ein das du 18 oder älter bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomunicorn28  22.03.2021, 15:13

Hey sorry hab gerade gelesen das es auf dem PC war... Da weiß ich auch nd weiter sryy

Cardist314  01.04.2021, 10:36

Hi! Ist das für Android? Auf meinem iPhone habe ich die App mehrmals neuinstalliert, jedoch kommt das Fenster bei dem ich mein Alter angeben muss nicht wieder.

Alinaalimi  02.02.2022, 19:52

Nein das geht auch nicht ich gebe immer an das ich über 18 bin trotzdem bekomme ich eine Nachricht das ich mein Erziehungsberechtigten fragen muss