Steam Spiel startet nicht? (Fehlende Programmdatei? Bitte Hilfe?

wenn ich nachschaue steh bei Heruntergeladen 0bytes/0bytes

hier ein bild

3 Antworten

Du könntest versuchen, das Spiel zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren. Womöglich wird dann die fehlende Datei installiert.

WMwette2018
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert jedoch ist das Spiel nach nichtmal 1sek wieder neu Installiert also es lädt garnicht runter...

Versuch mal Spiel auf Fehler zu untersuchen. Eventuell lädt er dann das fehlende runter

ist denn vielleicht die Festplatte voll ?

oder das Spiel nicht tauglich für Mac...

WMwette2018
Fragesteller

Festplatte kann nicht voll sein. Ist ja wie gesagt komplett neu. Und normal ist es tauglich für Mac