Spiel von Steam auf mehreren PC´s spielen?

3 Antworten

Es passiert wahrscheinlich das gleiche wie bei Minecraft, wenn man versucht mit dem gleichen Account auf einen Server zu gehen.

Der eine kommt rein und der andere wird dafür raus gekickt. Ihr könnt es mehrmals herunterladen, aber immer nur eine Person kann in der selben Zeit darauf spielen.

Wenn ihr euch mit dem selben account einloggt, könnt ihr nicht mit z.B. 4x dem selben acc. in die gleiche lobby

  • also nein, geht nicht

Nein denn es ist der gleiche Steam Account. Nur einer von euch wird reinkommen können.