Wie installiere ich among us über steam?

3 Antworten

Es wird in deine Spielebibliothek hinzugefügt, dort einfach anwählen und auf installieren drùcken

Du bekommst keinen Code, das Spiel wird auf deinem Account aktiviert.

Wenn du dann deine Bibliothek öffnest, hast du beim Spiel einen großen grünen Button fürs "Installieren"

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ist in deiner Spielebibliothek. Dort kannst du es dir dann installieren auf deinem PC.