Chat in Among us geht trotz Account und Volljährigkeit nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du unter Datenschutz erst aktivieren

Bims1Baum
Fragesteller

Danke, das hat funktioniert!

Also ich hab gehoert, dass das nur ein Problem bei Mobile war, das hatte ich ja auch. Aber auf dem PC funktioniert alles. Bisy du dir sicher, dass das kein Gastaccount ist? Falls ja versuche dich aus dem Account auszuloggen und dich wieder einzuloggen. Wenn das nicht funktioniert deinstallier das Game und installier es wieder neu. Falls das schon wieder nicht funktioniert installier Steam neu.

Hoffentlich konnte ich helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bims1Baum
Fragesteller

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Gastaccount ist, ich hab mich auch schon mehrmals aus- und wieder eingeloggt, aber es ging trotzdem nicht. Das Spiel würde ich eigentlich nur sehr ungern deinstallieren, weil ich das Glitchpet have und Angst habe, es zu verlieren. Außerdem wären dann meine Statistiken weg, und ich habe über 50 Spielstunden, was schon irgendwie schade wäre. Steam neu installieren kann ich später Mal probieren, danke!

MuddyPhil  15.04.2021, 13:25
@Bims1Baum

Also ich glaub nicht dass du dein Haustier verlieren wirst und schon gar nicht deine Statistik, weil das ja dein STEAM Account ist und solange du deinen Steam hast sollte jeder Fortschritt gespeichert sein