Wieso lässt sich der Quickchat bei Among Us nicht mehr deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Among Us einfach neu installiert und 01.01.2000 eingegeben. Versuch mal die Daten zu löschen, in dem du in den Einstellungen gehst, dann Apps > Among Us > Daten löschen. Geh davor aber bei Among Us selbst in den Einstellungen, dann auf Data und guck ob du den Chat ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Du kannst einfach den Quickchat in den Einstellungen ändern. Wenn du in die Einstellungen gehst einfach auf Daten und dann "Free- oder Quick Chat" einstellen

Foxyy54  20.03.2023, 07:14

also bei mir funktioniert das nicht. Ich kann ihn nicht ändern