Among us: Wieso werde ich nie Imposter?

5 Antworten

Ist zufall hast einfach pech.

Spiel runden wo es mehrere gibt.

Die entscheidung fällt zufällig, erstelle eine eigene Runde und stelle 2 Impostor ein, da ist die Chance höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swapfixx  25.10.2020, 02:16

Danke hab mich das selber gefragt

Hat etwas mit Wahrscheinlichkeit und Glück zu tun.

Du kannst auch selber einstellen , wie viele Imposters du in einem Spiel haben möchtest (Von 1 bis 3). Ist ja logisch, wenn du nur auf einen Imposter einstellst, dann ist die Wahrscheinlichkeit 10% von 10 Spielern, und dass du Imposter in einer Runde sein wirst, ist sehr gering. Wählst du aber 2 oder 3 Imposters, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch 20% bzw. 30%.

Deswegen nehme ich immer 3 Imposters 30%, wenn ich unbedingt ein Imposter sein möchte. Aber der Nachteil ist nur, dass das Game schnell zu Ende geht, du weißt schon warum^^ Ansonsten wähle ich und meine Freunde jedesmal 2 Imposter. Jedoch, wenn ich nur 1 Imposter wähle, dann dauert das Spiel sehr lange (wenn ein Profi spielt) und Imposter zu sein, ist selten.

Stell Imposter auf 3 und max Spieler auf 9 das sind die höchsten chancen

Das ist Seltsam.
Eigentlich ist die Among Us Mörder-Wahl ja rein zufällig. Aber pst 🤫 ich habe einen kleinen Trick herausgefunden. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe die Vermutung. Wenn du als Spieler die Farbe rot nimmst und die kostenlosen Teufelsohren wirst du wahrscheinlicher Impostor. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt aber ich werde mindestens in jeder 3. Runde impostor deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung