Among Us ich spiele ganz normal auf dem Handy auf Einmal Steht da für die Imposter Defeat oder so heißt Verloren warum das Spiel hat erst neu angefangen?

4 Antworten

Hallo Deno33331,

da Among Us ein Crossplay Feature hat, können Spieler am Computer ebenfalls mitspielen.

Computer sind eben "anfällig" für Hacker, da man hier sehr viele Möglichkeiten geboten bekommt.

Und das wird wohl in deinem Spiel passiert sein. Es gibt Mod Menüs, in welchen es möglich ist, ein Spiel oder einen Vote einfach zu beenden.

Ben

Weil eventuell alle das Spiel verlassen haben, oder die Einstellungen so sind, dass die Imposter kaum einen Cooldown auf dem Töten haben und das Spiel so schnell vorbei ist.

Vielleicht sind zu viele Spieler disconnected