Among Us tasks?

6 Antworten

Okay also:

  • Jeder hat zufällig Task, können auch die gleichen sein, muss aber nicht
  • Mann sieht nicht wenn man sabotiert, nur wenn du halt stehen bleibst und es dann sabotiert ist ist es bissle sus.
  • Ja als Imposter kann man Leichen Reporten

Lg Oklinq :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Alle haben unterschiedliche Tasks. Manche haben die gleichen aber dann nur 2-3 bei zwei verschiedenen Personen. Ansonsten haben alle verschiedene Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um erst einmal deine Frage zu beantworten:

Nein. Nicht alle Spieler haben die selben Tasks (zumindest nicht vollständig) aber es kommt vor, dass sich die Tasks überlappen und manche doppelt oder öfter gemacht werden.

Nein man kann nicht sehen, wenn ein Impostor sabotiert.

Ja ein Impostor kann einen Toten reporten.

___________________________

Hier noch ein paar "Pro-Tipps":

Es gibt teilweise Tasks die jeder erfüllen muss, wie zum Beispiel das durchziehen der Karte in "Admin". Ob dieser Task gemacht werden muss ist aber abhängig von der Lobby. Wenn du beispielsweise Crewmate bist, den Task mit der Karte nicht hast und sich jemand an die Stelle zum Karte ziehen stellt, dann weißt du, dass das ein Impostor ist, der den Task faked.

Das selbe gilt auch für Wires fixen. Entweder haben alle den Task oder niemand.
Das betrifft auch noch andere Tasks... zumindest für die erste Map. Die anderen
Maps spiele ich nicht sehr häufig, daher weiß ich das dort nicht.

"Schlechte" Impostor neigen dazu irgendwo stehen zu bleiben um zu sabotieren. Wenn du also jemanden siehst, der einfach mitten im Raum stehen bleibt und kurz darauf irgendwo sabotiert wird, solltest du denjenigen verdächtigen.

Impostor können auch ihre eigene Sabotage beheben um wie ein Crewmate zu wirken. Wenn jemand besonders lange für einen Fix braucht, weil zum Beispiel niemand anderes da ist, solltest du ihn ebenfalls verdächtigen, da er quasi darauf wartet, dass niemand kommt, damit er den Timer auslaufen lassen kann und er gewinnt.

  1. Nein jeder hat seine eigene Tasks
  2. Nein
  3. Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkowngirl2
Fragesteller

also wenn jetzt jemand an meinem task mit steht heißt das der könnte imposter sein

Rico714  21.10.2020, 22:10
@Unkowngirl2

Jeder kann Imposter sein. Es ist so gut wie unmöglich nur durch Tasks herrauszufinden wer Imposter ist.

sellfyy  29.10.2020, 17:01
@Unkowngirl2

Nein, jeder hat unterschiedliche Tasks, jedoch könnte es auch sein das du und ein andere mal die selbe Task habt

Hey!

haben alle spieler die selben Tasks? Oder jeder einen anderen? Oder geschmischt?

Nein, das ist nicht der Fall! Jeder hat andere Tasks, welche er erledigen muss.

kann man sehen wenn man als Imposter sabotiert?

Ebenfalls das kannst du nicht sehen!

kann der Imposter einen Toden Reporten?

Ja, das ist möglich. Damit kannst du dich dann sozusagen selbst decken... ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hipponax  21.10.2020, 07:30

LunaticTiger kinda sus

Bd123456  21.10.2020, 07:34

Ergänzung bei der card task in admin hat man selbst die hat die auch jeder hat man sie selbt nicht hat sie auch keiner