Among us Manipulation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wählst du einfach eine Sabotage, wo man was machen muss zb die beim O2. Anschließend gehst du dahin und behebst die Sabotage. Und wenn dich jemand dort sieht könnte der Crewmate dich evtl für Unschuldig halten. Wie gesagt könnte, muss aber nicht.

Alternativ wäre natürlich gut sich Alibis zu verschaffen und gut zu lügen.

Luffy879  19.05.2022, 16:41

aber das ist sehr einfach zu wiederlegen weil es zu ausgelutscht ist

SeGrant  05.06.2022, 14:02

Schon, aber das ist nicht sehr sicher.

AmongUs137  09.06.2022, 15:13

Wieso hat der kerl die hilfreichste Antwort? Die von dem anderen ist doch viel besser!

Slowbro216  09.06.2022, 15:15
@AmongUs137

Guck mal wie alt seine und meine Antwort sind. Hätte er die Antwort früher geschrieben hätte er den sicher bekommen.

Davor konnte der FS sich nur zwischen meine Antwort und ein "Keine Ahnung" entscheiden.

Slowbro216  09.06.2022, 15:20
@AmongUs137

Das geht?

Außerdem scheint der FS seit ca einem Monat nicht mehr on zu sein.

AmongUs137  09.06.2022, 15:21
@Slowbro216

Ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung von. Habe noch nie ne Hilfreichste Antwort gegeben. Aber das würde sinn machen

Slowbro216  09.06.2022, 15:23
@AmongUs137

Nagut eigentlich geben nicht gerade viele Monate später noch eine Antwort nachträglich ab, außer man klickt auf Frage nochmal stellen oder wie es heißt.

SeGrant  09.06.2022, 15:24
@AmongUs137

Ich glaube das geht nicht. Er hat da schon recht. War halt früher da. Trotzdem Danke, dass du dich für mich einsetzt. Wollen wir Freunde sein?

Es gibt da eine Menge Dinge auf die man achten muss.

Auf jeden Fall die richtigen Tasks faken.

1. Ein ganz bekanntes Beispiel ist die Admin-Card Task, eine„FÜR-ALLE-TASK“, soll heißen, wenn einer die Task hat, haben sie alle. Ebenso ist es mit dem Verkabeln. Auch dies ist eine „FÜR-ALLE-TASK". Wenn jetzt also in der Lobby nur eine„FÜR-ALLE-TASK“ aktiviert ist und du hast die Admin-Card Task, dann hat niemand die Verkabel-Task. (auch eine Möglichkeit um den Imposter zu finden). Natürlich achten nicht so viele darauf, allerdings kann es immer vorkommen, dass jemand doch darüber Bescheid weiß und dann findet er dich.

2. Wichtig ist auch, dass man weiß, wieviele Kurze und wieviele lange Tasks es gibt. Am besten guckst du dir das immer in den Einstellungen an. (Natürlicch hast du eine Liste mit Fake-Tasks, allerdings brauchst du manchmal eine Ausrede, warum man an einem bestimmten Ort war.)

Hier habe ich mal eine Liste für The Skeld. Die anderen Maps gibt es aucch im Among us Wiki.

Bild zum Beitrag

Hier sind einige Hinweise zur Verkabel-Task:

Bild zum Beitrag

Ein weiterer WICHTIGER Hinweis:

Im Reactor (skeld) gibt es ein Panel um die Stromumleitung anzunehmen. Dies ist jedoch ein FakePanel. Wenn du diese Tasks fakests, bist du sehr sus.

Das war erstmal Teil 1.

Teil 2 folgt bald.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Teil 2

Hier sind einige Infos von einer speziell dafür erstellten Website. Hier ist der Link dafür, falls du es dir selbst noch mal anschauen willst: https://www.blengaone.de/artikel/among-us-fortgeschrittene-tipps-tricks-und-strategien-um-zu-gewinnen/

Bild zum Beitrag

(Leider nur Screenshots, habe nicht viel Zeit)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
SeGrant  05.06.2022, 14:26

Zusätzlich kann es noch hilfreich sein, die Rollen zu verwenden. Für diese gibt es eine Menge Erklär Videos auf Youtube.