Wie fügt man in Among Us Custom kill animations ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Entwicklern nicht implementiert, aber wenn du's trotzdem machen willst musst du vermutlich die Animationsdateien aus dem Gamedirectory raussuchen, ein Programm finden, mit dem du die Dateien bearbeiten kannst(falls es überhaupt eins gibt), dann deine Animation drüberlayern und dann wieder in das Animationsformat kompilieren. Das beruht allerdings auf der Vermutung, dass die Entwickler ihre Dateien in eigenen Dateisystemen benutzen, wie so ziemlich jeder.

Keine Garantie, nur eine Vermutung

HarleyLouBella
Fragesteller

Das ist an sich klar, aber ich Blick nicht ganz durch die Dateien durch. Hab mir schon ein bisschen angeguckt, weil ich mich eigentlich recht gut damit auskenne, aber finde den Ordner nicht, wo die Animationen drin sind und auf YouTube gibt es auch noch keine Tutorials