Was passiert in Among us wenn alle Task gemacht sind?

Brockdish  21.10.2020, 22:30

Was hat das mit Minecraft zu tun?

leben395
Fragesteller

Ich muss eine Minecraft Mod dazu erstellen.

4 Antworten

  1. Es gibt ein Task Win für die Crewmates
  2. Nicht ganz genau dieselben. Es kann aber sein, dass du mit z.B. 2 Leuten die gleiche Task hast. Das sieht man ja z. Beispiel am Wires, Scan, Card Swipe oder Download.
  3. Das kann man bei Costumize am Anfang in der Lobby einstellen.
Woher ich das weiß:Hobby
  1. Wenn alle Spiele ihrer Tasks gemacht haben haben die Crewmates automatisch gewonnen.
  2. Jeder Spieler hat unterschiedliche Tasks, aber bei manchen Spielern tauchen die Tasks auf die auch andere haben, dass heißt diese haben die selbe Task. (Da es nicht genug Task für alle Spieler gibt)
  3. Unbestimmt, ändert sich von Map zu Map
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder hat seine eigenen task wenn jeder seine task gemacht hat haben die crew mates gewonnen und es gibt sehr viele task

  1. Hat dann die Crew gewonnen
  2. hat jeder die gleichen
  3. kann man einstellen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
LisamagPferde04  21.10.2020, 11:29

Zu 2. Es hat nicht jeder die gleichen Aufgaben

DerNico  21.10.2020, 11:37
@LisamagPferde04

Ich zitiere:

Das Ziel der Spieler ist es, Aufgaben zu erledigen, und das zusammen.

LisamagPferde04  21.10.2020, 11:48
@DerNico

Ich glaube die Frage war eher ob jeder die gleichen Tasks in der Runde hat oder unterschiedliche.
So hat einer aus der Runde z.B. Unlock Manifold, wer anderes aber nicht.
Nur bei den Common Tasks ist es so das sie wenn jeder hat. Bei Short und Long nicht.

DerNico  21.10.2020, 12:12
@Sebrukai

Okay tut mir leid, dann scheinen wohl alle zu lügen.