Among us fehler?

3 Antworten

Schon mal versucht, das Spiel zu deinstallieren und anschließend nochmal neu zu installieren.

Lulolo  29.06.2022, 16:55

Das könnte tatsächlich hilfreich sein. Oder gibt es irgendein Update in deinem App Store?

Hatte ich auch bei der alten Version, seit dem neuen Update ist das nicht mehr so. Vielleicht musst du es einfach nur aktualisieren, oder hast du es schon aktualisiert?

GamerBoy2002
Fragesteller

Hii danke merk ich mir fürs nächste mal seit paar Minuten funktioniert es wieder wie es soll trotzdem danke für dein Text ^^

Das gleiche Problem hatte ich auch genau das 😅😅 ich habe es deinstalliert installiert gefühlt 100 Mal drotzdem nichts starte dein Gerät neu und las es 5 min in Ruhe gucke dann ob es geht. Wenn nicht ich musste 2 Tage warten Dan ging es aus irgendeinem Grund wieder. LG. Rabenschatten 😎 *versteht das leiden* und da unten wo Europa steht ändere Mal auf Asien und spiele da erstmal Dan Versuch es nach so 2 Runden wieder in Europa mod

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56