Wo kann ich kostenlos Among us spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das wirkliche Among US wirst du wahrscheinlich nicht gratis bekommen. Du kannst aber einmal auf deinem Browser ˋ among us online suchen.

Dort bekommst du bestimmt viele abgespeckte Versionen von among us.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Suspects: Mystery-Herrenhaus von Wildlife Studios

https://apps.apple.com/de/app/suspects-mystery-herrenhaus/id1546088542

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluestack V ist nur eine Art Handy simulator. Da wirst du alles so finden wie auf einem Handy. Kostenlos kannst du es dort auch spielen, wenn du es über den playstore herunterlädst. Ansonsten kostenlos übers handy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

die handyapp ist kostenlos

bluestacks ist ein emulator, damit du auf dem pc handyapps/spiele nutzen kannst (blustacks ist kostenlos)

das spiel kostet unter 4€...