Discord bringt Among Us zu laggen?

1 Antwort

Es kann sein das Discord zu viel RAM verbraucht manchmal, ist bei mir so (nur ich hab 16 ram, genug das nichts passiert) aber wenn du z.b 8 gb RAM hast und selber mehrere Fenster (Browsers...), Discord und Among Us offen hast kann es zum Limit kommen und dann auch zu Laggs kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich in IT Sachen.

LennGlenn
Fragesteller

Es ist egal ob ich discord oder sonst etwas offen habe. Sobald ich discord runter geladen habe beginnt Among Us zu laggen. Ich muss dazu nicht einmal disord offen haben. Sobald ich Disord deinstalliere geht wieder alles. Ausserdem habe ich auch 16 gb Ram. Trotzdem Danke ;)