Wie alt muss man für Among us sein?

SeGrant  27.12.2022, 23:07

Wie alt bist du denn?

AmongUs1234
Fragesteller

Sag ich nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na du müsstest schon schreiben und lesen können (kannst du offenbar) und ein bischen Verstand wäre auch nicht schlecht. Da das Spiel nicht brutal ist würde ich sagen, dass man das ab 10 spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler

Hab mal ein bisschen im Internet gesucht, dort steht dass das Spiel von der USK ab 6 Jahren freigegeben ist, laut PEGI ab 7 und laut AppStore ab 9 Jahren.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du älter bist als 9 wirst du es wohl spielen können.

Deinstalliere das Spiel doch einfach und frage dann deine Eltern was sie davon halten.

HEsslhoFF21  07.01.2023, 12:41

dies ist die beste Antwort.

PEGI empfiehlt ein Mindestalter von 8 Jahren.