Wie kann man Among us auf dem Laptop spielen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ganz einfach, entweder du kaufst das Spiel über Steam, oder du installierst es legal über Bluestacks, spielst also die mobile Version des Spiels. :-)

Viele Grüße

MrDog

Über Steam kaufen für 3,99€.

Alternativ mit einem Android-Emulator, zum Beispiel Bluestacks oder Nox im Play Store kostenlos runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Indem du es dir über Steam kaufst oder dir einen Android-Emulator (wie MuMu) herunterlädst

Steam Account erstellen und runterladen, oder eben anmelden, kaufen und runterladen.

Entweder auf Steam für 3,99€ kaufen oder einen Emulator wie Nox oder BlueStacks benutzen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung