Among us Laptop Problem zu kleine Ansicht(Bildschirm wird nicht ganz ausgefüllt)? ):?

1 Antwort

Du bist nicht im Vollbildmodus.Den kannst du mir Fn+F11 aktivieren und deaktivieren👍

Die Tastenkombination sollte überall gleich sein.Falls nicht,kannst du im Internet nach der Kombination von deinem Laptop/PC schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idontknow05716
Fragesteller

hi, ich habe beide tasten in among us gedrückt (gleichzeitig) und es hat sich nichts geändert :( Woran könnte das liegen? :( Lg

System31  17.12.2020, 18:07
@Idontknow05716

Mhh,also du musst erst die FN Taste halten und dann während du sie hältst die F11 taste in der oberen Reihe drücken. Vllt hast du es falsch gedrückt. Sonst fällt mir spontan nichts ein LG

System31  17.12.2020, 18:07
@System31

Vielleicht hat dein Laptop eine andere Tastenkombination.Du könntest danach im Internet schauen

Idontknow05716
Fragesteller
@System31

Awh :( das habe ich grade gemacht, aber der bildschirm ist immer noch so komisch :( Aber danke für die Hilfe :)

Idontknow05716
Fragesteller
@System31

aber das ist echt komisch im browser funktioniert f11 und fn aber in Among us nicht :/

System31  17.12.2020, 18:14
@Idontknow05716

Du kannst in den Spiele Einstellungen bei diesem Rad auf Graphik gehen ,dort Vollbildmodus/Fullscreen einschalten und dann auf Apply oder Anwenden.Mehr fällt mir nicht mehr ein 😅

Idontknow05716
Fragesteller
@System31

Nein :( kann mit meinen Freundinnen kein Among us spielen und sie hassen mich jetzt );