Among Us Anmeldefehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da diese Frage aktuell schon gefühlt hundertfach gestellt wurde hier die Standartantwort: Das ist ein Bug, der ist aktuell auf allen Handyversionen weit verbreitet und nein es gibt bisher keine Lösung, außer auf einen Patch zu warten.

Huhu, spielst du am Handy? Am Handy (wenn du Apple hast) geht die Apple ID nicht. Dazu musst du an einen Laptop/PC sonst kannst du nicht spielen. Ich konnte easy gestern Spielen und da geht es auch.

ArwedSchawrz
Fragesteller

Spiele zwar am Handy habe aber android

ArwedSchawrz
Fragesteller
@AmselchenXD

Naja es kommt halt das normale Pop Up mit "Verbindung zu Google Play wird hergestellt" dann kommt ganz kurz ein Ladekreis und dann die Meldung

AmselchenXD  01.04.2021, 10:30
@ArwedSchawrz

Ok, dann kann ich leider nicht helfen. Ich kann nur sagen das es am Laptop geht.