Komme nicht in Spiel (Among us!)?

3 Antworten

Wartest du den nach dem Starten des Spiels? Falls ja dann könnte es vielleicht von der Leistung deines Pc‘s dran liegen. Falls nicht ist es vielleicht ein Glitch bei Steam. Hast du denn schon ausprobiert das Game zu updaten? Die Entwickler bringen schließlich öfters mal Updates heraus. Vielleicht auch mal ausprobieren Steam erneut herunterzuladen.
LG

Du musst warten bei geht es auch immer

10-20 Sekunden . Es liegt wahrscheinlich daran dass die Server überlastet sind

Hoffe ich konnte helfen^^

LG Luke

Normalerweise wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und dann wir dir deine rolle angezeigt, Impostor oder crewmate und dann beginnt das spiel, wenn das bei dir nicht der Fall ist das probier doch mal das spiel zu löschen und wieder herrunterzuladen.

LG