Wie und Warum ist Among Us gestorben?

5 Antworten

Spiele die sehr lange aktuell bleiben sind eben oft Spiele mit gewaltigem Content.

Etwas wo du hunderte Stunden Spielzeit haben kannst und immer wieder was neues siehst das du vorher nicht entdeckt hast oder kantest.

Zumindest von diesem Teil eines Erfolgsrezeptes hat Among us halt nichts.

Ist halt das übliche passiert was mit Hype Games passiert jeder Spielt es und dann lutschen sie es aus bis es nur noch ein trockene Rosine ist. Der Unterschied zu anderen Hype spielen ist das Among Us nur sehr sehr wenig Gameplay zu bieten hat. Auch wenn der Faktor "Roleplay" oder diese Diskussions Sache Neu ist, ist es dennoch nicht viel was es zu erforschen gibt

Ist passiert mit fast jedem Spiel mit der Zeit. Nur Spiele die das ganze überwinden, wie Super Mario, TLOZ, COD oder Assasins Creed sind zeitlos.

Naja das Spiel Prinzip ist schon ein alter Hut

Das Spiel hatte keinen wirklichen wieder Spiel wert gehabt denke ich hab so 6 Runden gespielt gelacht und geweint aber Lust auf mehr hatte ich nicht wirklich gehabt

Vllt weil Leute langsam das Interesse verlieren und der hype ganz einfach abflacht.