Kann bei Among Us nicht richtig mehr schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich habe es jetzt noch einmal deinstalliert und es danach installiert.

Du wirst dann beim aufmachen des Spiels danach gefragt, wie alt du bist bzw. dein Geburtsdatum. Da musst du auf jeden Fall über 18 angeben(:

Du hast dann auf der Startseite 5 Symbole. Du gehst auf das 2. Von links, als auf das Zahnrad.

Da steht dann rechts "Daten"

Du gehst auf "Daten" und musst zuerst auf Englisch stellen (wenn du es auf Deutsch lässt funktioniert es leider nicht. Du kannst es aber nachher wieder auf Deutsch stellen)

Du siehst dann, dass unter der Sprachauswahl "Quiqchat" steht. Nur leider grau hinterlegt. Das bedeutet, dass du es nicht ändern kannst.

Dann hast du ganz Links so eine Art Pass, mit einem roten Crewmate drauf.

Auch da gehst Du drauf.

Dann wird dir gesagt, dass du eine App installieren musst. Diese installierst du dann. Dann musst du dich entweder anmelden oder nicht.

Ich musste mich zb. nicht anmelden. Mein Freund allerdings schon.

Du musst dann sowas wie E-Mail etc. angeben.

Danach wirst du direkt auf Among us zurück geleitet. Auf Englisch steht dann da, dass es nicht funktioniert hat. Hat es aber. Es ist nur mega verbuggt.🤌🏻

Zum Schluss gehst du dann weder auf dieses Zahnrad zurück. Dann wieder auf "Data" (weil Englisch) und kannst dann wieder auf Deutsch umstellen.

Nun kannst du den Quiqchat umstellen. Das Feld müsste jetzt also nicht mehr grau unterlegt sein.

So hat es zumindest bei mir funktioniert🤭

Misterfister859
Fragesteller

Hab es gerade nochmal ausprobiert.Hat geklappt :) Bekommst von mir das dreier Paket(Hilfreich+Danke+hilfreichste Antwort)

Kurofan  06.04.2021, 22:53

Wow danke, da muss man erst mal draufkommen

Kurofan  06.04.2021, 23:11
@Kurofan

Hmmm... Läuft bei mir irgentwie trotzdem net. 2x probiert :(

mklg328  07.04.2021, 21:42
Dann wird dir gesagt, dass du eine App installieren musst.

Wie heißt diese App?

ltTBc  17.04.2021, 20:05

Ich hab Among Us über den Microsoft Store gekauft, darum hat das deinstallieren und wieder installlieren nichts gebracht, da die einstellungen immer gespeichert werden.

Ok du musst Among Us deinstallieren und dann wieder Installieren und dann beim Geburtstag ÜBER 18 angeben und dann bei Einstellungen auf Data und den anderen Chat Typ aktivieren. So kann man wieder schreiben.

Misterfister859
Fragesteller

Habe ich davor schon mal ausprobiert, sogar 35mal.Nur leider hat es nicht geklappt und ich wurde nicht nach dem Alter gefragt :(

BlueCat17  15.04.2021, 15:17
@Misterfister859

Ich hatte es für 2 Wochen deinstalliert, dann wieder Installiert. Ich hatte dann eine Datein Frage bekommt am Anfang, dort bin ich auf Dateinverwandeln draufgegangen und habe ganz unten mein Email an angegeben. Dann auf das bestätigen und dann bin ich zurück zu Among Us gegangen und habe auf Verstanden geklickt. Dann hätte ich mein alter angegeben (über 18). Dann war ich im Menü und konnte auf Konto, dann anmelden. Danach bin ich dort auf Name ändern geklickt und konnte, leider nur dort, mein Name endern. Dann auch Einstellungen Data und habe es umgestellt. Jetzt kann ich auch wieder schreiben. Versuche es mal, erst deinstallieren und dann 2 wollte warten. Ich hoffe es Funk dann, denn erst hatte es bei mir auch nicht funktioniert.

Du musst das Spiel Deinstallieren und wieder Installieren. Dann musst du dich über 18 angeben um wieder normal schreiben zu können. Aber sei vorsichtig. Es könnte sein dass wenn du nicht beim ersten Mal deine Email Adresse angibst, du nur als Gast mit einem Generierten Namen spielen darfst. Wenn das passiert ist bleibt es nämlich so ,egal wie oft du neu installierst. Ich sage das aus eigener Erfahrung denn ich kann nur noch mit dem Namen ,,Kindflower,, spielen. Aber among us alle meine Daten anzuvertrauen ist mir etwas Respekt. Also :

1. Deinstallieren und Neuinstallieren

2.Dein Alter über 18 stellen

3. Nun kannst du entscheiden ob du Among us deine Daten für einen Namen anvertraut.

ltTBc  17.04.2021, 20:06

Wenn ich es starte kommt kein fenster wo ich mein alter ändern soll.

Seit dem neuen Update muss man, wenn man unter 18 ist, Quickchat verwenden. Wenn man über 18 ist, kann man normal chatten.

Misterfister859
Fragesteller

Ah,okay.Und weißt du auch wie man das ädern kann? Weil habe nix angegeben.

Viviana234  01.04.2021, 21:04

Ich bin über 18 hab dies auch so angegeben und kann Trz nicht schreiben.... wieso kann ich das nicht?

auch bei mir war es so dass ich nicht schreiben konnte. Habe das spiel nun wie mit den Tipps neu runtergeladen, sowie neu angemeldet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Gelten die Tipps nur für Android? Wenn ich mich mit meiner Apple ID anmelden will Heißt es: Deine Apple ID kann nicht verwendet werden. Kann mir jemand helfen?

BlueCat17  22.05.2021, 07:55

Ob es nur bei Android funktioniert weiß ich nicht. Ich habe es auf ein Android gemacht und an PC von mein Freunden hat es auch funktioniert.